Kundenportal jetzt neu - Zählerstand bequem online melden

Welche Vorteile hat der Kunde?

Die Vorteile für den Kunden sind die unabhängige Verwaltung seiner Kundendaten, sowohl mobil als auch von zu Hause und das zu jeder Uhrzeit.

..und für den WVGN?

Auch für uns gibt es Vorteile, da insbesondere in den Spitzenzeiten des Kundenkontakts während der Jahresverbrauchsabrechnung, die Belastung im Kundencenter groß und die Zeit für die Kunden daher knapp ist. Durch die Registrierung werden unsere Kontaktdaten vervollständigt, so dass in mittlerer Zukunft ein digitaler Rechnungsversand denkbar wäre.

Ganz entscheidend für Ihre Kunden: Wie sieht es mit der Datensicherheit aus?

Die Sicherheit der Daten ist uns wichtig. Jede Datenübertragung im Rahmen unseres Kundenportals und unserer Onlineservices wird durch ein aktuelles geeignetes Verschlüsselungsverfahren für Dritte unkenntlich gemacht.

Zurück

frisch. natürlich. vor Ort.